Einleitung, bitte vor der Bewerbung lesen ....

Nach unten

Einleitung, bitte vor der Bewerbung lesen ....

Beitrag von Big Power Dog am Di Nov 18, 2008 3:15 pm

Wenn Du Erfahrung hast, selbständig zu spielen und als Team zu agieren, und Du noch die nötige Aktivität zeigst, dann stelle uns Deine Person doch einfach mal vor und bewirb Dich. Aber auch sehr aktive Neulinge haben eine Chance.
Uns interessiert Dein Alter, Deine Vorgeschichte bei Travian, und alles, was Deine Person ausmacht und nicht in Deinem Profil steht.

Mache dazu bitte ein neues Thema mit Deinem Namen auf und lege los......


( Das eigene Thema garantiert Dir, dass andere Besucher dieses öffentlichen Forums Deine Bewerbung nicht lesen können !! )

Liebe Grüße
Die CHARGE I love you
avatar
Big Power Dog
Admin

Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 51
Anmeldedatum : 03.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://charge.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten